Schulpolitik aktuell

01.10.23 –

Pascal Mennen, schulpolitischer Sprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, kommt nach Bremervörde
Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bremervörde konnte  Pascal Mennen (MdL) für einen Informationsabend am Donnerstag, den 05. Oktober 2023 im Hotel Daub Bahnhofstraße 2 um 19 Uhr gewinnen.   Pascal Mennen ist schulpolitischer Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen in Hannover und arbeitet eng mit Julia Willie Hamburg in Hannover zusammen.
Die Schule brennt! So überspitzt könnte man die Situation in den Schulen im Moment benennen. Auch in Bremervörde fehlen, wie überall,  Lehrerinnen und Lehrer an den Schulen. Unterrichtsausfall droht, wenn keine Vertretungskräfte gefunden werden.
Bei einem „Schulpolitischen Abendbrot“  informiert Pascal Mennen über den aktuellen Stand der Schulpolitik in Niedersachsen und stellt sich anschließend den Anliegen und Fragen der Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Lehrerinnen und Lehrern.

Wer interessiert ist kommt gern am 05.Oktober um 19 Uhr ins Hotel Daub in der Bahnhofstr. 2 in Bremervörde.

Anmeldung bitte an Sprecherin Marion Kaiser,  email: Kaiser.marion1@web.de.

Archiv | Erziehung & Bildung