Korona kein Thema im Rat Bremervörde

Grüne: Stadt Bremervörde verschläft Koronahilfe für Betroffene! Eine Unterstützung der kulturellen Aktivitäten in der Stadt, der Tourismusentwicklung unter Koronabedingungen und die finanziellen Möglichkeiten Bremervördes zur Unterstützung sind im Rat Bremervörde kein Thema... mehr (Titel anklicken)

02.07.20 –

Grüne: Stadt Bremervörde verschläft Koronahilfe für Betroffene!

Eine Unterstützung der kulturellen Aktivitäten in der Stadt, der Tourismusentwicklung unter Koronabedingungen und die finanziellen Möglichkeiten Bremervördes zur Unterstützung sind im Rat Bremervörde kein Thema.

Die CDU lehnte eine Befassung mit solchen Themen mit ihrer Mehrheit per Geschäftsordnung auf der letzten Ratssitzung so strikt ab, dass alle anderen Parteien nicht einmal grundsätzlich dazu diskutieren konnten. "Korona" kann ja später und möglichst nichtöffentlich mal geregelt werden. Der Rat ist nach Ansicht der "Mehrheitspartei" nicht zuständig.

Da hat man wohl in Bremervörde noch nichts von wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Pandemie gehört und macht weiter wie gehabt.

Rolf Hüchting, Mitglied im Stadtrat

Kategorie

Aktuell | Archiv | Sonstiges