Claas Goldenstein Bundestagskandidat Wahlkreis 30 (Stade 1/Rotenburg II)

Goldenstein auf der Landesliste für die Bundestagswahl

Kommentar von Claas Goldenstein zu seiner Platzierung auf der Landesliste

„Platz 22 ist für einen Quereinsteiger wie mich ein hervorragendes Ergebnis und gerade angesichts aktueller Umfragewerte ein echter Vertrauensvorschuss seitens der Partei. Diese Platzierung beweist, dass Bündnis 90/Die Grünen keine elitäre Kaderpartei sind. Mit den richtigen Inhalten und viel eigenem Engagement kann man es bei den Grünen auch ohne jahrelange Vorarbeit und Vernetzung schaffen. Den Platz auf der Schwelle zwischen direktem Einzug und frühem Nachrücken verdanke ich auch der Unterstützung durch die Grüne Jugend, durch andere Kandidat*innen auf der Liste und nicht zuletzt durch die Mitglieder aus dem Kreisverband und der Region. Nach einem erfolgreichen Vorwahlkampf ist das nun ein großartiger Ausgangspunkt für den aufregenden Hauptwahlkampf um das Direktmandat, die Zweitstimmen im Wahlkreis und starke Grüne Besetzungen in den Kommunen!“

Weitere Infos, sowie meine Bewerbungsrede als Video und Text unter: https://claas-goldenstein.de/listenplatz-22-ein-guter-start/

______________________________________________

Meine wöchentliche Sendung findet nach wie vor immer donnerstags von 19 bis 21 Uhr statt. Sie werden allerdings nur dann eigene Ankündigungen mit Text und Bild erhalten, wenn es ein Gastgespräch gibt, natürlich mit etwas Vorlauf.

Schöne Grüße,
Claas Goldenstein

 

Claas Goldenstein
Bundestagskandidat | Bündnis 90/Die Grünen

Mail kontakt@remove-this.claas-goldenstein.de
Website www.claas-goldenstein.de
Twitch www.twitch.tv/claasgoldenstein | Wöchentlicher Livestream | Donnerstag | 19:00 – 21:00 Uhr
Instagram www.instagram.com/claasgoldenstein
YouTube www.youtube.com/channel/UCC1Bdq05VN4V5MKGIuzeocQ